Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Gotschalk!

Endlich ist es geschafft. Seit Wochen hast du auf diesen Tag hingearbeitet, den du nun heute so toll gemeistert hast. Endlich bist du fertig ausgebildetete Lehrerin. Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir, dass du an der Wilhelm-Busch-Schule noch viele schöne Stunden erleben wirst. Denn das schönste ist, dass du bei uns bleiben willst und wirst und dich schon jetzt auf dein 1. Schuljahr im kommenden Schuljahr freust.